VAKI-Tag
Sa., 28. Aug. | Bad Ragaz

VAKI-Tag

Toller Vater-Kind Tag am Pizol für Kinder ab 4 Jahren.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

28. Aug., 08:30
Bad Ragaz, Loisstrasse 50, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Treffpunkt: Bahnhof Sevelen, 08.30 Uhr

Wir fahren mit dem Zug nach Bad Ragaz und von dort mit dem Bus zur Pizolbahn. Nach der Gondelfahrt laufen wir den Heidipfad, welcher an verschiedenen Attraktionen (Kinder-Kneippanlage mit Barfussweg) vorbeiführt. Beim Spielplatz/Grillstelle werden wir grillieren. Der Rundwanderweg führt uns zurück zur Bergstation. 

Mitnehmen:

Sonnenschutz, Sonnenhut, Badetuch für den Barfussweg, Rucksack, Maske für den ÖV, Kleidung die schmutzig werden darf, Ersatzkleider, Regenbekleidung, Wanderschuhe/Turnschuhe, Trinkflasche, Halbtax, GA, Juniorkarte (falls vorhanden). 

Die Kosten werden vor Ort bezahlt: Erwachsene ca. CHF 50.00, Kinder ca. CHF 30.00 (in diesem Preis sind ÖV inkl. Bergbahn Pizol und das Mittagessen eingerechnet.)

Je nach Anzahl Anmeldungen kann der Beitrag günstiger werden. 

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen